Inna Fotografin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt.

Donec quam felis, que eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Videograf Fabian

Hallo, mein Name ist Fabian Kromlinger – und das ist meine Geschichte: Ich bin

40 Jahre alt und komme aus Raunheim, der wunderschönen Stadt am Main.

Im direkten Gespräch mit Brautpaaren kommt immer wieder die Frage auf, wie ich zu meiner Leidenschaft – der Videografie – gekommen bin.
Ich habe es schon immer geliebt Menschen zu fotografieren oder zu filmen und hatte dabei schon ein ganz gutes Gespür für die richtigen Augenblicke.

Und ja, weil mir das Ganze dann so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich dann mit der Videografie, selbständig gemacht.

Die Hochzeitsbranche ist einfach etwas ganz besonderes.

Es gibt für mich persönlich nichts wichtigeres, wenn sich zwei Menschen füreinander entscheiden.


Und so fand ich zu meiner Leidenschaft – der Hochzeitsvideografie.

Kunden Meinungen